Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 22.05.2009, 1:25 Uhr

@nele3 wegen streik

Ich muss mich auch mal grad reinhängen . Klar ist es für die Mütter und Väter die ihre Kinder in die Kita bringen wollen schlecht, wenn diese streikt. Klar ist es dir nun egal das die Bahn gestreikt hat. Aber hättest du sie zu diesem Zeitpunkt gebraucht , wäre das Thema genau das gleiche gewesen nur mit der Bahn. Kann dir egal sein, muss es aber nicht.
Jeder hat verdient mehr zu verdienen oder mehr Personal dazu zu bekommen. Ich mein es geht um eure Kinder. Ihr bringt sie hin redet vielleicht mal kurz mit den Erziehern aber könnt ihr sehen was in so einer Kita abgeht. Das immer weniger Personal nicht gerade unbedenklich für die Kinder sind. Ich meine die Aufsichtspflicht geht doch flöten, wenn nur noch praktikanten in den Gruppen sitzen.
Klar weiss kaum einer was er verdient, aber man hat mit bekommen was für Arbeit man dafür machen muss. Und es ist einfach mal Fakt das es in den Kita´s mehr Arbeit gibt. Man bastelt an den Kinder ihren Bildungen da oben und überlegt nicht wie es dann in der Praxis aussieht. Das man mit den Schreibkram nicht mehr hinterher kommt . Das man die Kinder dadurch nicht wirklich fördern kann und wenn man es möchte wird man gebremst, weil das Material oder die Zeit fehlt. Oder weil die helfte der Leute krank ist und man mit weniger Personal zu sehen muss das EURE Kinder heil nach Hause gehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.