Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 02.03.2011, 8:46 Uhr

@jonasma

Hallo,


Zitat: "Und sorry - wenn ich mein Kind in dem KiGa anmelde, dann weiß ich, daß ich, daß er Freitags um 14.00 Uhr schließt. Ist das mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbar, dann muß ich mir einen anderen Kindergarten aussuchen.
Das hat nichts mit Dreistigkeit zu tun.
Ich weiß ja wohl bei der Anmeldung, welche Öffnungszeiten und Schließungszeiten es dort gibt."


Du weisst aber schon, das man sich seinen Kindergartenplatz oft nicht aussuchen kann oder?
Hier bei uns z.B. gibt es nur einen einzigen Kindergarten in der Gemeinde - sprich entweder nimmt man den oder keinen!

Und hoffentlich gibt es dann Eltern, die dann mal aufzeigen, das die Betreuungszeiten schlicht und einfach am Bedarf vorbeigehen - Kindergarten ist ja in dem Sinne ein Dienstleistungsunternehmen!

Ich finds eigentlich ein Dreistigkeit von dir, anzunehmen, das alle die freie KiGa-Wahl haben wie du und das überall die gleich gute Versorgung mit Kindergärten ist...

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.