Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 12.08.2009, 8:33 Uhr

@filla

ich bin auch keine supermami, aber wenn du das forum hier mal verfolgst, dann kommt deine frage immer wieder mal.
und das ist es einfach, was mich erstaunt. dass mütter nicht wissen, was sie mit den kindern machen sollen, wenn der kindergarten mal zu hat.

vielleicht ist es aber auch der anspruch, "dem kind was bieten zu müssen" - das sehe ich nämlich gar nicht so.
ich merke bei meinen immer wieder, dass sie es genießen, einfach mal "nichts" zu machen, jeder hat zeit, sich mit dingen zu beschäftigen, kein zeitzwang, gleich loszumüssen, einfach ruhe. und dann spielen sie toll mit ihren sachen.

es muss doch auch nicht immer wieder was neues passieren, wenn schon 2-und 5-jährige es langweilig zu hause finden - da meine ich läuft irgendwas falsch.(und es dürfte durchaus auch mal langweilig sein, meist suchen sie sich dann doch eine beschäftigung - ich spiele doch nicht den unterhalter für meine kinder).
wie geht es dann weiter, wenn sie älter werden?

ich habe ja hier auch schon geschrieben, dass meine kinder sehr gern in den Kindergarten gingen/gehen. aber zeit zu hause zu verbringen ist ebenso schön, für mich und für sie.

trotzdem euch noch schöne ferientage
fille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.