Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 25.01.2011, 10:18 Uhr

@eumeline

Naja, ich sehe das entspannter...Mein Sohn kann auch ganz "eigen" sein und der bockt mitunter ohne ersichtlichen Grund auch mal rum, wenn seine Freunde hier sind. Also er kann diesbezüglich auch ganz gut austeilen. Der anderen Mutter war das superpeinlich. Sie hat sich auch 20mal entschuldigt. Ich wiederum fand das nicht wirklich schlimm, weil ich es wie gesagt auch von meinem Sohn kenne. Wenn solche Situationen "abwechselnd" vorkommen mache ich mir da keine Gedanken.

Der Vorteil war tatsächlich, daß MEINEM Sohn bewusst wurde, wie sein Verhalten auch manchmal auf seine Freunde wirkt. Also auch nicht ohne. Mit einem Kind hat er seit einer Eskalation im Frühjahr z.B. keinen Kontakt mehr weil die Mutter das nicht will. Wir hatten das toll ausgedacht, wir Mamas. Wir wollten die Ferienbetreuung abwechseln, wir arbeiten beide. Am ersten Tag als meiner bei ihnen war rief sie an, ich müsse ihn wohl abholen. Ich habe im nachhinein von meinem Sohn erfahren, daß der andere Junge ihn beleidigt habe und das er dann keine Lust mehr hatte mit ihm zu spielen. Er hat sich also in eine Ecke gesetzt, nichts mehr gesagt, nichts mehr getan. Und wenn er so ist, dann lasse ich ihn meist in Ruhe, die Mutter des Freundes wollte aber herausfinden was passiert ist und wurde nur angeschwiegen. Also hat sie mich am Ende angerufen. Sein Freund saß heulend in der Ecke, mein Sohn war bockig...
Und die Jungs vertragen sich inzwischen (natürlich) wieder. Würden gerne miteinander spielen. Aber der Mutter hat das so zugesetzt, daß sie jeden Versuch ablehnt...
Da gibts ganz unterschiedliche Erlebnisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.