Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natalie-NRW am 16.12.2017, 23:57 Uhr

bestrafen in der Kita

Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen und Eure nützlichen Informationen. Das hat mich auf jeden Fall weiter gebracht.
Ich möchte noch was zu meinen Postings in unterschiedlichen Rubriken erläutern. In Rechtsforen, wie DreiJungsMama richtig erkannt hat, habe ich nur rechtliche Fragen gestellt, Kündigungsfristen und Raumtemperatur. In anderen Foren ging es mir um die Erfahrung und Umgang im Kindergarten. Ich warte jetzt auf ein persönliches Kennenlernen mit der Leitung und Erzieherinnen im Kindergarten bei dem ich ein Platzangebot habe. Danach muss ich eine Entscheidung treffen.
Ich persönlich finde, dass so was wie auf dem Stuhl sitzen oder auf den Flur gehen, nutzlos und auch abwertend ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es das betroffene Kind nicht weiter bringt, sonder nur noch aggressiver macht. Mein Sohn ist ein sehr liebes Kind. Ich mache mir nur Sorgen, das er das negative Verhalten von anderen Kindern abguckt und dann das Gleiche macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.