Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 14.12.2017, 11:22 Uhr

Deine Frage im Rechtsforum

bei Fr. Bader liest sich jedoch so, als wenn du im aktuellen KiGa unzufrieden bist bzgl. der Lüftungssituation (viel zu kalt) und fragst nach Möglichkeiten, kurz nach KiTa-Start schon wieder zu kündigen.
Dort erwähnst du aber nichts davon, dass du ein Angebot für einen näher gelegenen Platz hast..
Und hier schreibst du nichts von den Problemen im aktuellen KiGa, fragst aber schonmal vorsichtshalber, wie es sich dort mit Dingen, die dich stören könnten, verhält.
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, worum es dir eigentlich geht: Wechseln, weil es im aktuellen wirklich so unzumutbar ist? Wechseln, weil du ein Angebot für einen näher gelegenen hast? Oder ob du zu den Müttern gehörst, die die perfekte KiTa suchen und sich schwer tun, zu akzeptieren, dass man immer einen Kompromiss irgendwo schließen muß?
Sorry, aber ich bekomme die unterschiedlichen Posts/Fragen deinerseits gerade nicht so richtig schlüssig zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.