Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena1980 am 22.01.2009, 21:11 Uhr

@alle, die geantwortet haben

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Dass eine Anzeige wohl nichts bringt, habe ich mir schon gedacht. Dennoch ist die Idee nicht schlecht, damit sie wenigstens einen Denkzettel für die Zunkunft kriegt. Leider haben außer ihr alle Eltern nichts schriftliches wegen des Geldes, denn die verschwundene Mutter hatte ausschließlich eine Liste, in der sie die vereinnahmten Gelder eingetragen hat, und die wird sie wohl kaum rausrücken.
Gut fand ich auch die Idee mit dem Einschreiben mit Rückschein. Steht denn dort dann die neue Adresse drauf, falls ein Nachsendeauftrag vorhanden sein sollte? Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Jedenfalls werde ich die Punkte beim nächsten Training der Kids mit den anderen Eltern besprechen, damit alle einheitlich verfahren (das gäbe dann ca. 20 Einzelanzeigen
Auch wenn das Geld vermutlich weg ist, werde ich auf jeden Fall nicht tatenlos dieses Vorgehen dulden.

Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.