Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 08.06.2010, 12:51 Uhr

@all: Danke für eure Antworten m.T.

Also der Kleine hat ND, ich benutze für ihn DAYLONG Kids. die Sonnencreme hatten wir auch letzten Sommer schon, hat er super vertragen. Ich denke daran lag es nicht. Er hat jetzt nach dem sonnigen WE richtig leicht dickliche quaddelartige Flecken bekommen, gerade an den Stellen die ebend nicht durch Kleidung bedeckt war. Wenn das nicht gewesen wäre, würde ich ihn nicht unbedingt ein Shirt anziehen. Aber unter den Umständen... und da wir in 4 Wo. nach Mallorca fliegen. Na ich hoffe es wird viell. besser wenn sich die Haut etwas an die Sonne gewöhnt hat. Das war ja nun auch das erste richtig sonnige WE.
Mein Großer und auch wir haben da gar keine Probleme mit Sonnenallergie. Sonnencreme mit hohem LSF und möglichst Schatten ist ja klar, aber im Wasser wär es mir halt für den Kleinen mit UV-Shirt am liebsten. Na mal sehn wie wir das am Besten ohne Riesengeschrei hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.