Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 28.05.2010, 22:48 Uhr

zum Babysitter

Einen Babysitter - nachts im Haus - möchte ich eigentlich nicht haben. Wir haben zwar ein Gästezimmer (direkt neben unserem Schlafzimmer), aber selbst mein Vater, der anreisen muss, wird sich ein Hotelzimmer nehmen müssen. Das hat nichts mit der "romantischen" oder "wilden" Hochzeitsnacht zu tun. Uns gehts nicht ums p...pp..., das kennen wir schon... ;-)
Wir möchten in dieser Nacht einfach unter uns sein.

Die Kinder würden uns, was die "romantische Hochzeitsnacht" betrifft, nicht stören. Bei ihnen geht es um die mögliche Lärmbelästigung wärend der Feier und ihr frühmorgendliches Muntersein.

Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Babysitter - Gehalt?

Hallo zusammen, was bezahlt Ihr für einen Babysitter? Ich hatte bisher immer meine Mutter in der Nähe, leider ist sie umgezogen... Ein paarmal hatte ich das Nachbarsmädchen zum sitten hier habe ihr 10 Euro/Std. bezahlt, was ich eher viel finde. Sie hat jetzt auch einen ...

von Ceca2 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Umfrage: wieviel für den Babysitter?

Hallo, ich habe für meine Beiden (6 und 3) endlich einen Babysitter gefunden. Nun ist die Frage, wieviel man so bezahlt. Das Mädel ist aus der Nachbarschaft und 15 Jahre alt. Sie soll ab und an mal abends bei den Zwergen bleiben, wobei ich sie nach Möglichkeit noch selber ...

von wolfsfrau 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Umfrage: Kosten für Babysitter

Hallo, leider habe ich keine Oma oder Tante in der nähe die mal auf meine Kinder(4 und 1,5) aufpassen kann. Ich habe einen Aushang im Kindergarten gelesen, da bietet eine 19 Jährige Studentin im pädagogischen Bereich sich als Babysitterin an. Leider ohne Preisangabe. Nun ...

von nanahusky 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.