Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 13.10.2010, 21:58 Uhr

zu wenig erzieher für die kinder

hallo,

ich habe das kiga-forum gerade erst entdeckt und habe gleich eine frage:

meine maus (gerade 2 jahre) geht ja in die kita in eine u3 gruppe mit 10 kindern, und hier ist der haken, eigentlich 3 erziehern.

unser problem ist, das ich in der letzten zeit nur noch 2 erzieher sehe (manchmal ist sogar eine alleine), meine inneres auge malt sich dann auch direkt aus wie 2 erziehern 10 kinder beim essen helfen (ich habe es auch schon gesehen und finde das geht gar nicht).

nun möchte ich mich bei der kigaleitung beschweren (ich weiß, das die erzieher nichts dafür können, aus schwangerschafts- und krankheitsgründen ist die personaldecke dort zur zeit sehr dünn), denn wir bezahlen eine menge geld für die betreuung eines unter 3-jährigen kindes und ich habe mich für diesen kiga entschieden weil es hieß 3 erzieher auf 10 kinder.

wie mache ich das höflich aber bestimmt und so, dass ich nachher nicht die nervige mutter bin. mein kind muss/darf nämlich noch 4 jahre dorthin gehen:)

bin für jeden rat dankbar.

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.