Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.02.2017, 14:10 Uhr

Zahnschmerzen!!

Hallo
Wenn ich jetzt schreibe, dass ein Training beim Zahnarzt, ohne dass Schmerzen vorhanden waren, sinnvoll gewesen wäre, ist dir nicht geholfen, gell.
Ist euer Zahnarzt denn etwas kinderlieb und kann gut auf Kinder eingehen und so die Angst minimieren?
Ich würde auch nicht sowas sagen wie "wir müssen jetzt zum Zahnarzt, der muss bohren"
Sondern eher sowas wie "lass uns mal losfahren, damit dir geholfen werden kann, danach geht es dir besser"
Weisst du, was ich meine? Viel hängt auch davon ab, wie man als Eltern an die Sache rangeht. Aussitzen kann man Zahnschmerzen nicht, es muss ja gemacht werden.
Ich würde nicht zuviel tamtam davon machen, einfach los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.