Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.02.2017, 14:08 Uhr

Zahnschmerzen!!

funktioniert es wirklich nicht ohne Festhalten? Mit 5-jährigen kann man doch schon reden. Ich würde ihm sagen, dass er stillhalten muss, wenn er seine Zahnschmerzen loswerden will.

Auch ich verstehe aber nicht, dass der Zahn nicht heute entfernt wurde. Da wäre nächste Woche doch schon alles vergessen.

Ich habe keine Ahnung, wie man einen Kinderzahnarzt findet, aber vielleicht könntest du mal bei der Krankenkasse nachfragen?

Ich finde immer, dass es auch "gewaltfrei" gehen muss, gerade beim Zahnarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.