Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 28.03.2009, 10:19 Uhr

würdet ihr das tolerieren?

Ich kann Dir nur den grundsätzlichen Rat geben: laß' Dir nichts gefallen, wenn es um Dein Kind geht! Nichts ist schlimmer, als sich hinterher zu ärgern, weil man sich hat überfahren lassen, statt für sein Kind einzustehen.

Das ist mir am Anfang mehrfach passiert und irgendwann habe ich angefangen, allen Mut zusammen zu nehmen und mich nicht von wem auch immer vorführen zu lassen, wenn es um mein Kind geht. ES IST MEIN KIND. Wenn XY sauer auf mich ist, dann kann ich damit doch eigentlich gut leben, aber wenn mein Kind Nachteile hat, weil ich mich nicht getraut habe, etwas zu sagen, dann ist das schon nachhaltiger.

Alle von Dir angesprochenen Themen kann man sicher besprechen, aber eines geht gar nicht: DICH als MUTTER von DEINEM KIND wegzusperren. Das ist kein Vorwurf, daß Du das hast mit Dir machen lassen, wie gesagt, wäre mir auch passiert. Aber DAS solltest Du nicht auf Dir sitzen lassen, das geht gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.