Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 28.03.2009, 7:01 Uhr

würdet ihr das tolerieren?

Es ist ein privater Kindergarten in Wien. Von dem es an die 20 in ganz Wien verteilt gibt und der Ruf ist auch nicht der Beste, das ich allerdings bei der Anmeldung nicht wusste und nachdem sich Santo relativ wohl gefühlt hat und der Kiga gleich neben der Uni war, dachte ich, es wird schon passen.

Hab gestern mti meinem Freund gesprochen und er meinte, dass er der Meinung ist, dass die Erzieherin ein Problem mit Santo hat. Er glaubt, dass sie nicht mit Santos Art zurecht kommt, da er auch wirklich "schwierig" sein kann, aber im Grunde hatte bis jetzt keine Erzieherin ein Problem mit ihm. Er ist auch schon seit er ein Jahr alt ist im Kiga bzw. in der Krippe - er wird im August drei... In letzter Zeit kommt von ihm oft ein "Kindergarten schlimm" oder "Tante schlimm", dem ich Anfangs keine Beachtung geschenkt habe, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das nicht sollte...

Noch etwas, dass mir aufgefallen ist, das mir absolut nicht passt, ist, dass oft wenn ich ihn abhole, seine Flasche total stinkt... So, als würden sie sie, den ganzen Tag nicht waschen, sondern einfach immer neu nachfüllen... das sollte ich dann auch ansprechen!!

Auf jeden Fall gehe wir am Monatg gemeinsam in den Kindergarten und werden dies bestmöglichst klären...

LG Chiara!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.