Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.12.2008, 19:23 Uhr

Wir haben von Rossman...

... (und manchmal auch von DM, das riecht aber für uns nicht so angenehm) das Kinder-/Baby-Pflegebad! Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber die Zusammensetzung ist praktisch identisch mit dem des Waschgels, das aber etwas teurer ist. Wir nehmen das Pflegebad für die Kinder (2einhalb und bald 5 J.)zum Duschen und Haarewaschen - sie haben auch trockene Haut. Auch mein Mann und ich benutzen es meist und wir sind alle zufrieden :-). Es ist rückfettend, enthält keine Konservierungs- und Farbstoffe und ist recht dezent und angenehem (für unsere Nasen :-)) parfümiert.
Und soooo teuer finde ich es nicht! WEnn ich bedenke, dass ich es auch selber für alles nehmen kann, mir also kein Extra Haarshampoo, Konditioner usw. kaufen muss (ich benutze es sogar beim Beine usw.-Rasieren als "Schaum" !)... :-)

Aber davon ab, ob das jetzt was für Euch wäre - ich würde mir immer die Zusammensetzung durchlesen - gerade z.B. Konservierungsstoffe (Parabene... etc.) können die Haut reizen, PEG ist auch nicht toll - usw., halt bewusst schauen ob das Duschgel wirklich schonend ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.