Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 11.11.2010, 14:12 Uhr

wir haben den andfang gemacht keine mitgebsel beim kigeburtstag mit zu gebebn

Hallo!
also bei der taufe ist es bei uns so üblich das die gäste auch noch was kleines zum mitnehmen hingestellt bekommen, was schön dekoriertes mit den taufbonbons halt, so wie es die Freunde und bekannte auch bekommen von den Paten.
Ich glaube zwar nicht das einer was sagen würde wenns nicht so wäre, ist aber einfach so...

Bei den Geburtstagen wars ähnlich, immer kamen die kids mit einer tüte voll süß und ehrlich gesagt ramsch zurück, auch das machte ich eigentlich automatisch die letzten jahre immer mit.
Doch dieses jahr hab ich auch nichts mehr gegeben, wir feirten im Kids-World und irgendwie dachte ich auch gar nicht richtig dran was zu besorgen.
War auch gut, keiner beschwerte sich und somit werden wir es nun immer so handhaben.

Bei einer Freundin meiner tochter wars im April ähnlich, und da äußerten sich auch einige Mütter positiv darüber.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.