Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 10.11.2010, 22:39 Uhr

Give aways??

"Das kann man doch echt sparen."

Na, das meine und denke ich aber auch! Ich finde das auch total übertrieben und das ist auch solch ein neumodischer Quatsch, den die Welt nicht braucht!


"Oder gebt ihr auch überall was mit???"

Wie gesagt; ganz bestimmt NICHT! Sehe da auch keinen Sinn drin und weiß wirklich nicht, was das soll!
Meine Meinung ist, dass NUR die/der GASTGEBER/IN (ob nun Täufling, Jubilar/in, Braut/Bräutigam... usw... usf... ) ein Geschenk verdient hat - aber ganz bestimmt nicht die GÄSTE! Denn die werden schließlich bis zum Abwinken verköstigt mit (ggf.) Mittagessen, Kaffe und Kuchen sowie Abendessen, Knabberzeug, Mitternachtshäppchen... Ich finde, das reicht vollkommen aus; da braucht es nicht auch noch irgendein "MitGEBSEL"!

Wie gesagt; man muss nicht jeden modischen Quatsch mitmachen! Sowas gab's früher schließlich auch nicht - und da kam man auch nicht auf solch eine Schnapsidee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.