Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 29.04.2009, 22:36 Uhr

wie soll ich mich entscheiden?? normaler kiga oder waldkiga

Also, was lange Laufen angeht: Wenn deine Kleine in den Kiga kommt (und damit wahrscheinlich noch andere 3-jährige) wissen die Erz. sehr genau, dass sie nicht so weit gehen können. Irgendwann wächst dein Kind da rein und ist Bewegnungsmäßig fit- da würde ich mir keine Gedanken machen. Und ist Bewegung schlimm? Wohl nein-im Gegenteil, heutzutage GOLD wert! Und keine Erz. trägt ein Kind und die Kinder sagen sowieso nichts, wenn nicht die Mama dabei ist, die man ja sowieso zum Tragen bekommt :-)
Die Entscheidung sollest du nach deinem Gefühl treffen, also ob es dir /der kleinen gefallen hat oder du einen Regelkiga besser findest. Mach eine Pro/Contra Liste. Und lass "mein armes Kind muss einiges Leisten" raus aus deinen Überlegungen, das muss sie in jedem Kiga, ob es nun um soziales Miteinander, Bewegung oder sonstwas geht.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.