Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 21.05.2009, 15:05 Uhr

Wessen Kind war damals BREIVERWEIGERER?-Wichtig:(

So'n Ärger, jetzt ist mein ganzer Beitrag an dich weg...

Ich habe deinen Beitrag an Dr.Busse gelesen und muss sagen, das was du primär DRIngend ändern solltest ist die Wahl der Flaschennahrung! Nicht nur, dass die 3er absolut überflüssig und schlecht ist (kaum Nährstoffe, dafür Zucker, Aromen,..) reicht die Nahrung für deine Tochter nicht, wenn sie noch keine Beikost zu sich nimmt. Kinder, die noch nicht zuverlässig Beikost essen brauche unbedingt Pre-Nahrung (max. 1er) um alle Nährstoffe zu erhalten, die ein Noch-Nur-Flaschenkind braucht! Auch die (ebenso überflüssige) 2er ist erst ab Beikost-Alter!
Meine Kinder waren zwar keine Breikost-Verweigerer, aber mochten keinen Milch-Geteide-Brei. Gemüsebreie wurden phasenweise verschmäht, GOB gingen immer. Aber jedes Kind hat so seine Eigenheiten: meine Beiden mochten erst sehr spät stückig gegessen, sind dann von feinpüriert gleich auf "nackte Nudeln" umgestiegen.
Mein Rat: Steig unbedingt auf adäquate Milch um, dann kannst du entspannt sein. Dein Kind wird reht gut versorgt, du kannst ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder was anbieten und wenn sie partout nicht mag, auch gut.
Das wird, hab Geduld!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.