Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 30.08.2011, 13:59 Uhr

wenn kind in einer gruppe ist muss es sich wohl oder überl an dei gegebnheiten anpassen

wen alle wünsche der eltern erfüllt werden sollen,dann funtiuniert das zusammenleben wahrscheinlich nur schlecht.

bei uns schlafen dir 3jährigen auch. meine tochter hat allerdings das ganze jahr nur gelegen, ab und an ist sie über der geschichte eingeschlafen.

gebraucht hätte sie es nicht, aber es war nun mal so das alle 3jährigen schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

18 Kinder in einer Gruppe mit unterschiedliches Alter (leider lang)

Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Kindergarten. Seit Mitte August geht unser jüngstes Kind in den Kindergarten. Es war vorher in der gleichen Einrichtung ín der Krippe. Alle "großen" Kinder der Krippe wechselten nur einige Meter weiter in einen anderen Raum. Nun sind in ...

von Tesafilm 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

Wie viele Kinder in einer Gruppe?

Wie groß sind bei euch so die Gruppen im Kindergarten ? Bei meinem Sohn sind es 20 Kinder unter 3 Jahren! Ich finde das viel! Laut der Erzieherinnen schlägt er auch alle Kinder! So extrem das ich mir das gar nicht vorstellen kann??????? Der is eigentlich ganz lieb und ...

von HappyJule 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

Gruppenkasse im Kindergarten wie läuft das bei euch?

Hallo ihr lieben, wie läuft das bei euch mit der Gruppenkasse im Kindergarten. Wer sammelt das ein? Was wird davon bezahlt? Gibt es eine Liste mit genauen Ausgaben für die Eltern als Information- zwischendurch oder am Ende des Jahres - was genau damit bezahlt wurde - damit ...

von kubsy 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

Welche Geburtstagskalender haben die Gruppen Eurer Kinder?

Ich suche nach einer schönen Idee für einen neuen Geburtstagskalender für meine Gruppe,deshalb frage ich einmal hier: was ist in den Gruppen Eurer Kinder so der Blickfang für die Geburtstage der Kinder? Dankeschonmal und lG Marlies (eigentlich bei den Schulkindern ...

von JuliasMama 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

In welche gruppe gehen eure kinder??

Hallo!! Es dauert noch ein bischen bis unser kleiner in die krippe kommt.Aber wir waren schon in dem kindergarten und haben uns alles angeschaut. Der kindergarten hat zwei gruppen. Einmal 1-3 jährige.Und einmal 1-6 jährige,aber bei der gruppe haben die ganz kleinen noch ein ...

von matthew 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

waren eure kinder auch schonmal allein in der gruppe?

als ich meine heute abholte, waren sie mit allen angehenden schulkindern in eine andere gruppe geschickt worden und waren dort ohne aufsicht. nach nachfragen bei meinen kindren schon ab nach dem mittagessen. d.h. sie waären mind 1,5 std ohne aufsicht. finde ich schon ...

von Zwillingsmama04 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

Neue Gruppe und sehr anhängliches Kind!

Mini ist 3 geworden und seit 1 Jahr im KiGa. Eingewöhnung ging über Wochen und auch jetzt weint er teilweise noch wenn ich gehe und kommt sofort erleichtert angerannt wenn ich ihn abhole und will dann sofort Heim. Er muss immer gehen, wir haben ihn nie einfach wieder mit ...

von Lisa+Tamino 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

lasst ihr euere Kinder daheim wenn z. B. Scharlach in der Gruppe ist?

Hallo mein Sohn (wird Nov. 5) geht seit August in den Kiga. Er geht sehr gerne. Zzt. ist er etwas erkältet (Schnupfen u. Husten aber kein Fieber u. er fühlt sich ansonsten gut), geht aber dennoch in den Kiga sonst müsste ich ihn von Okt.-April mind. 2 Wochen jeden Monat daheim ...

von RR 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

der bruder kommt jetzt auch in den kindergarten- zusammen in eine gruppe?

hallo ihr lieben mamas, mein grosser wird diesen monat 4 und geht seit einem jahr in den kindergarten, und der bruder soll evt. noch dieses jahr anfangen. ich weiss aber nicht ob ich darauf bestehen soll, dass er dann in dieselbe gruppe kommt..??? mein grosser ist ein ...

von Gerdaa 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Gruppe

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.