Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 11.07.2010, 12:37 Uhr

welchen LSF benutzt ihr für eure Kinder?

Wir hatten bislang von DM die Eigenmarke für Kinder (ich glaub Sundance??) mit LSF30. An sich ist die super... nur dummerweise schwitzen unsere Töchter ziemlich viel und wenn sie dann eingecremt sind, später ein T-Shirt überziehen und dann schwitzen, verfärben sich die T-Shirts alle orange-bräunlich und egal, was ich probiere... die Shirts sind ruiniert.

Deshalb hab ich mir jetzt von LAdival LSF35 in der Apotheke geholt und hoffe, dass dieses Zeug nicht so farbecht ist!

Unsere Töchter haben recht unempfindliche Haut. So wie mein Mann und ich auch. Wir cremen sie nur ein, wenn sie im Garten spielen und Badeanzüge bzw. gar nichts anhaben. Zum KiGa wird immer was angezogen, was Schultern und Oberarme bedeckt, ausserdem gibts ne Mütze mit NAckenschutz mit. Beide hatten noch nie einen Sonnenbrand!

Ich finde, es kommt auch auf den Hauttyp an, welche Sonnencreme man nehmen sollte. Jemand mit besonders heller Haut braucht sicher einen höheren Schutz, als jemand, der schon braun wird, bevor der Sommer richtig angefangen hat!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.