Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 15.04.2015, 9:59 Uhr

weiß nicht mehr weiter, wie reagiere ich richtig? (achtung lang, sorry)

ich würde mit deinem sohn ausmachen das er mit dir 5 mal dorthingeht um zu kucken ob es ihm gefällt- di emutter von peter würde ich fragen ob sie wieder gehen- weil dein sohn keine lust mehr hätte (dann weißt ob si ekommt)
ich nehme an sie wird dann aauch nicht gehen. so bist alleine mit deinem sohn da. nach den vereinbarten 5 probebesuchen soll dein sohn entscheiden ob er da weiterspielen mag oder lieber aufhören möchte. beides wäre ok und er hat zeit sich eine meinung zu bilden- da brauhcen di ezwerge doch noch länger als iwr großen.
Generell würde ich deinem sohn hobbies bieten ohne peter (mutter gar nicht erst informieren- ihr habt da was vor wo sie net mitkann basta) wo er mit anderen kids in kntakt kommt- mit de rzeit wird er so andere kinder auch toll finden und weniger mit peter spielen wollen- weil der nicht mehr zu sienem leben passt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.