Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felixbaerli am 13.04.2015, 21:21 Uhr

weiß nicht mehr weiter, wie reagiere ich richtig? (achtung lang, sorry)

Das mit den anderen Spielkameraden versuche ich in der letzten Zeit schon, aber die meisten Kinder werden leider oft erst sehr spät abgeholt, so dass am Nachmittag keine Zeit mehr zum Spielen bleibt.
Allein zum Fußball gehen ist ja auch etwas schwierig, ich kann der Mutter ja schlecht verbieten dorthin zugehen ;-) Aber vielleicht will sie auch gar nicht mehr, werde ich nächste Woche sehen. Ich will auf jeden Fall noch einmal hingehen. Ihn wieder zum Trainer schicken, hatte ich versucht, aber er wollte nicht mehr. Wie kann ich erkennen, ob mein Sohn wirklich Spass daran hat, und es nicht nur sagt, weil er denkt, das ich es ja schön finde?

Dass er er ist, sage ich ihm schon sehr oft ;-) Aber er spricht halt sehr oft von seinem Freund und will am liebsten auch jeden Tag mit ihm spielen, obwohl sie sich mehr streiten als mit einander spielen. Das es auch anders geht, habe ich beim Spielen mit anderen Kindern gesehen. Aber das Aufbauen der Kontakte ist doch recht schwierig. ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.