Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 19.11.2010, 12:27 Uhr

wegen kindersitz/ sitzerhöhung, schau mal hier ich habe da einen günstigen gef.

Graco Junior Kindersitz Maxi Gabriel
den gibts bei a.t.u. für 59.99
mal angenommen den benutzt ihr 6 j, dann sind das kosten von 10 euro pro jahr, noch nichtmal 1 euro!!!!!!!! pro monat.
wenn ich bedenke das ich drei! römer kid bzw. kidfix sitze und einen maxi cosi sitz verwende, damit immer in mamas/papas und im auto der fahrgemeinschaft zum kiga ein guter sitz ist...
die sitzerhöhungen sollen verboten werden....
lg christine

 
1 Antwort:

Re: wegen kindersitz/ sitzerhöhung, schau mal hier ich habe da einen günstigen gef.

Antwort von anouschka78 am 19.11.2010, 15:38 Uhr



Ja, bei Sitzen spare ich auch nicht! Wenn was passieren würde, würde ich mir das nie verzeihen!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindersitz zu niedrig!

Hallo, ich habe einen Kindersitz von Römer für meine 4,5 jährige im Auto. Nun ist das Problem folgendermaßen: wenn ich sie anschnalle, liegt der Gurt direkt am Hals der Kleinen. Sie ist zu klein - hat 104cm. Der vorhrigen Sitz haben wir weg gemacht, da sie dafür zu groß ...

von Jamu 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz bis 36 kg - Testergebnisse, insbes. Römer?

Hallo! Unser Sohnemann (4 1/2) braucht einen neuen Kindersitz. Für uns kommt eigentlich nur Römer in Frage. Hier hat er noch den Sitz der Gruppe 1 (9 bis 18 kg). Sohnemann ist sehr klein, wächst aber nun langsam raus bzw. ragt bald oben drüber. Der Sitz müsste jetzt einer ...

von Mama Jana 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

betr. Kindersitz ... dann sollten die vielen Gesetzeslücken...

Warum gibt es überhaupt (noch) die unsicheren Sitzkissen und die werden auch noch mit GS-Zeichen versehen? Wenn sie so unsicher sind (was ja nachgewiesen ist), dann sollten diese auch nicht mehr produziert werden und verboten werden. Ein Kind, was 13 ist, vielleicht aber ...

von sechsfachmama 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitzfrage!

braucht man einen Kindersitz bei einem zweipunktgurt? also meine tochter ist 4 jahre alt und wir fahren am samstag in den urlaub, zu meiner oma nein Saarland und vll kommt meine oma mit uns zu meinen eltern..... wenn sie mitfährt, dann müsste Leonie in die mitte und meine ...

von Loona85 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz(Hocker)

Hallo, hab mal ne Frage zu nen Kindersitz also zu einem Hocker besser gesagt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...Ohne Lehne halzt aber mit 3 Punkt Gurt zum anschnallen. Ab wann darf man den haben? Mein Sohn ist jetzt 3 fast 4 und hat 16 kg. Wir haben drei Autos aber nur ...

von Jobär 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz - Probleme

Hallo zusammen! Kein spezielles Kinderagarten-Problem, aber vielleicht könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen von gleichaltrigen Kindern weiterhelfen. Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und ca. 105 cm groß und fährt seit ein paar Wochen im Römer Kid plus/pro (?) Sitz für 15-36 kg ...

von JoMa 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz Concord

Hallo, erstmal ein "Sorry" für die ..... Frage zum Thema Kindersitz, aber wo erfährt Frau mehr als hier ;-) Meine Tochter braucht einen neuen Kindersitz, da die junge Dame als Lieblingsfarbe blau auserkoren hat, ist meine Vorauswahl auf den Concord Lift Evo PT in Aqua ...

von Igeline 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Schlafen im Kindersitz brauche Tip

Hallo, unsere Maus ist seit dem 11.01.08 3 Jahre. Wir haben ihr vor ca. 1 1/2 Monaten einen größeren Sitz gekauft, weil uns das im normalen zu unsicher war. Wir haben jetzt im Auto meines Mannes den Römer Kid plus und in meinem Aut einen Cybex Solution S. Sie schläft aber ...

von sabine mit Amelie 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

KiGa-Kinder im Bus - Gurtpflicht, Kindersitze? An alle!!!!!!

Hallo zusammen! Brauche mal Eure Hilfe! Bei uns fahren die KiGa-Kinder zusammen mit einer Busbegleiterin in einem normalen Reisebus unangeschnallt und ohne Kindersitze in den Kindergarten (ca. 2 km, Hauptverkehrsstraße). Sind auch Kinder unter 3 dabei. Möchte nun von ...

von piggeldy 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.