Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 17.11.2010, 20:22 Uhr

Was zu Essen geben vor Krippe????

Wie viel Zeit habt ihr morgens? Wann müsst ihr los? Frühstückst du, bevor du sie in die KiTa bringst? Wenn sie ihr Fläschchen noch gerne trinkt, würde ich es noch beibehalten, wenn ihr noch Zeit habts, etwas später zu Hause noch frühstücken, wenn nicht auf dem Weg zur KiTa was geben, z. B. Banane oder Reiswaffel.

Meine Kleine ist 20 Mon. u. trinkt nach dem Aufstehen, 6/ 6:30 Uhr eine Tasse Milch (ca. 200 ml), zum Frühstück gegen 7/ 7:30 Uhr isst sie eine kleine Portion Naturjoghurt (ca. 75 g), da mische ich noch Beerenmüsli rein (ca. 15g), sie hat also trotz Milch richtig Hunger, aber wahrscheinlich weil die normale Kuhmilch halt nicht sättigt, weiss nicht wie das mit PRE ist, habe da keinen Vergleich, da ist bis zur Kuhmilch hin gestillt habe. Am Vormittag zw. 9 und 10 isst sie eine Zwischenmahlzeit, Obst u. was zu Knabbern, unterwegs ne halbe Rosinensemmel oder eine halbe Breze u. um 11:30 Uhr gibts Mittagessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.