Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 07.07.2016, 10:04 Uhr

Was würdet ihr tun?

Mein Kind hat gestern als ein Kind wild mit Bauklötzen um sich schmiss einen Bauklotz wohl mit voller Wucht ins Gesicht bekommen, dass es eine dicke Beule am Kopf hatte. Diese wurde von den Erzieherinnen gekühlt, ok. Angerufen wurde nicht zum Abholen, obwohl wir auf so einem Notfallzettel mal angekreuzt wurde, dass man das Kind in solchen Fällen gerne abholen würde. Das ärgert mich. Zumal das Kind auch geklagt hat, dass die Beule sehr weh tut.
Als das Kind von den Großeltern abgeholt wurde, wurde nur kurz erwähnt, dass es sich eine Beule zugezogen hat, nicht aber wie es passiert ist, das hat mein Kind erst zu Hause erzählt. Ärgert mich auch!

Was meint ihr, das ganze beim nächsten Kindergartenbesuch nochmal bei der Erzieherin ansprechen? Wie verhält man sich in einer solchen Situation am besten? Im Moment bin ich einfach nur verärgert....

Lg

PS: Es ist eine Gruppe mit 3-5 Jährigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.