Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.07.2014, 18:26 Uhr

Was lasst ihr eure Kinder entscheiden...

All das was Du aufzählst entscheide ich.
Sie entscheiden ob sie Wurst oder Käse aufs Brot wollen, welches Brötchen sie beim Bäcker haben wollen, wen sie mal wieder zum spielen einladen wollen.
Klar fragen wir auch schon einmal auf was sie Lust am Wochenende haben oder ob es Essenswünsche gibt und sowas.
Aber Kindergarten, Bildung ( schwimmen gehört dazu finde ich ) und meine Freizeitaktivitäten entscheide ich alleine. Da sie minderjährig sind müssen sie eben mit.
Hatte auch so eine Freundin, die kam mich dann nicht mehr zum Kaffee besuchen weil die Tochter keine Lust hatte.
Wir sahen uns eh nur alle paar Wochen.

Hat sich dann rasch erledigt, von mir aus sollen sie alle erziehen wie sie wollen, aber dann passt das nicht.
In einigen Jahren wundern sie sich warum die Kinder über sie bestimmen und nichts durchziehen.

Da wurde sogar neu gekocht wenn Töchterchen es sich anders überlegte.

Man kann sich auch versklaven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.