Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 21.07.2014, 22:23 Uhr

Was lasst ihr eure Kinder entscheiden...

Meine Tochter entscheidet was sie aufs Brot möchte, was sie anzieht (wenn es unpassend ist entscheide ich neu ), was sie für ein Hobby machen möchte ( da zwinge ich kein Kind) oder mit wem sie spielen will. Wo es keine Entscheidung gibt, ist wenn es darum geht, in den Kindi gehen oder nicht. Da gibt es bei uns kein Null Bock. Kindi ist Pflicht ausser sie ist krank. (kam aber noch nicht vor ) Wochenend Ausflüge Entscheiden wir, aber unsere Tochter hat ein Mitspracherecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.