Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 17.02.2009, 16:11 Uhr

was bei Regen draussen machen?

Hallo
bei uns giesst es schon den ganzen Tag. Da ich nun aber wieder angefangen habe mit Sohni (5) mind. 1 h täglich raus zu gehen, überlege ich was wir noch machen könnten.... Roller fahren? schaukeln geht bei uns unterm Dach (aber auch im freien).....????

Habt ihr noch Ideen? Gestern waren wir Bahn gucken, aber heute mag ich nicht schon wieder....

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: was bei Regen draussen machen?

Antwort von Nase am 17.02.2009, 16:22 Uhr

Roller fahren, Fahrrad fahren, Fange spielen, Schaukeln... Spazieren gehen... Geht doch alles.. mit guter Kleidung und notfalls Matschhose..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig anziehen.....

Antwort von zu 5allein am 17.02.2009, 18:22 Uhr

und pfützen springen,was meinst was für gaudi es macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bei Regen draussen machen?

Antwort von RR am 17.02.2009, 18:52 Uhr

Hallo
danke euch, Pfützen springen machen wir auch aber eher wenn er die hohen Gummistiefel anhat, im Moment bei der Kälte hat er nur ein paar Boots, da ist nur der Schuh wasserdicht u. der Schaft oben leider nicht...

Wir waren gerade 2 h draussen Seifenblasen fliegen lassen u. er hat noch ein bisschen im Hof "arbeiten" können mit unserem Hubwwagen da wir gerade das Glück hatten dass kein Lieferant abladen musste ging es dann....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bei Regen draussen machen?

Antwort von stetibi am 17.02.2009, 23:01 Uhr

Hallo,

macht doch kleine Ausflüge (z.B. Zoo, Wildpark). Oder Spaziergänge mit einem "Ziel": Irgendein Café, wo's einen Kakao oder Kuchen gibt, zurück mit dem Bus. Halt nichts, wobei dein Kleiner sich unbedingt in den Matsch schmeißen muss. Aber Frischluftzufuhr bekommt.

LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.