Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.02.2010, 15:07 Uhr

Was bedeutet die Aussage der KIGA-Leiterin "Ich muss die Sache melden"

Hallo
hm, ich glaub ich als Elternteil hätte das Medikament halt bei einer Erzieherin abgegeben u. du hättest mittags danach fragen können....

Mein Sohn (6) hat IMMER eine Halstablette im Rucksack, das wissen die Erzieherinnen u. da gabs noch nie Ärger. Manchmal bekommt er im Lauf des VM Halsweh u. mehr als ne Halstablette mache ich da ja auch erst mal nicht solange kein Fieber dazu kommt. Genauso hat er im Säckchen in dem die Hausschuhe drin sind ein Fläschchen mit einem kleinen Rest Nasentropfen, da er oft bei Schnupfen Ohrenschmerzen bekommt u. er dann sofort Tropfen soll. Aber beides sind Medikamente mit denen im Prinzip nix passieren könnte sollte es ein anderes Kind in die Hand bekommen.

Andererseits: in die Schule werde ich ihm diese Sachen auch mitgeben für den Fall dass sie gebraucht werden. Und ich werde da keinen Lehrer vorher fragen ob mein Sohn Nasentropfen im Ranzen haben darf... sonst fehlt er bei jedem Schnupfen.....

Was für ein Medikament war es denn? Hätte es gefährlich werden können? Bei ner ganzen Flasche wahrscheinlich schon oder?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.