Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 27.11.2008, 16:48 Uhr

Vorläufiger Schlussbericht zum Thema "Gewalt"

Also sorry ich verstehe Deine Geschichte nicht ganz.. Erst gings Dir darum nur den Jungen zu schützen und für ihn ein GEspräch zu führen, jetzt gehts Dir plötzlich doch um Deine Tochter in der Hauptsache..

Also um ganz ehrlich zu sein.. Dein Part ist erledigt, Du hast Deine Meinung vertreten, und somit Deine Tochter "geschützt"...
Der Rest geht Dich ganz einfach nichts an.. Wenn die Mutter des Jungen möchte, dass dem Kind geholfen wird, dann ist es an ihr..
Ich verstehe nicht,warum sie nicht längst im Kindergarten sitzt, oder bei ner Beratungsstelle , oder beim Kinderarzt, wenn die Erzieherinnen nicht helfen..
Was die Erzieherin Dir gegenüber sagt, ist an sich nicht falsch: Es ist ihre Sache, wann sie ein Elterngespräch führt, nicht Deine, sie darf Dir gegenüber nichts sagen, sie hat Schweigepflicht.. Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht was Du von ihr erwartest, was Dich betrifft.. Du hast da nichts mehr zu fragen und zu sagen..
Dass Du nach Deiner Tochter fragst, und das es völlig daneben ist was der Junge macht, ist ganz klar, keine Frage.. Aber der Hilfeplan geht Dich leider nichts an..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.