Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 30.09.2016, 7:44 Uhr

Vielen Dank für alle Antworten!

Hallo! Ich danke euch erst heute für eure Antworten. Ich konnte gestern nicht mehr schreiben.
Ich werde das Thema auf jeden Fall ansprechen. Habe nun auch auf dem arm von anderen Kindern die Stempel gesehen und wer zwei Teller leer isst hat dann zwei Stempel... unmöglich.

Danke, dass ihr mich bestärkt, etwas zu sagen. Ich frage lieber gern mal nach der gängigen Meinung, nicht um mit dem strom zu schwimmen, sondern ich habe schon öfters zu vorschnell und -im nachhinein betrachtet- auch mal zu übertrieben reagiert...

Ganz liebe Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.