Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 09.02.2016, 13:32 Uhr

Vesper/Mittagessen mitgeben

Ich bin etwas irritiert. Erst dachte ich, sie essen an den 3 andren Tagen kein warmes Mittagessen mit weil aus gesundheitlichen Gründen so oft Fleisch nicht gut ist. Aber als ich dann deine Alternativideen gelesen habe, Pizza, Milchreis, kann es ja nicht wirklich am Gesundheitseffekt liegen, oder?
Wie stelle ich mir das vor? Sie essen statt dem Mittagessen, was die andren essen, dann etwas anderes? Oder essen sie vorher, vor dem allgemeinen Mittagessen? Zu Hause gibt es dann kein Mittagessen mehr oder? Ist das Vesper der Ersatz für das warme Mittagessen, und gekocht wird dann zu Hause abends?
Mir fallen gerade aber auch keinen sensationellen Alternativen ein. Gerade mit einem Jahr ist die Ernährung ja noch sehr "zurückhaltend"... ich fand auch nicht alles toll was 1jährige in der Kita bekommen, habe es aber angesprochen und für die Kleinsten wurde der Ernährungsplan ein wenig umgestellt weil er mir persönlich zu zuckerlastig war. Bei 1jährigen ist halt echt eher Brot oder alles an Quark-, Joghurt- und Obstspeisen das, was ich geben würde wenn abends gekocht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.