Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 31.01.2010, 9:54 Uhr

Verbieten von Kinderfreundschaften

Ich würde das nicht einfach so abtun, wenn die Erzieherinnen es nicht für gut halten. Wir hatten im KiGa auch einen Jungen, der sich sehr an meine Tochter gehängt hat. Er war distanzlos und nervig und hat auch mal einfach so zugeschlagen. Zu einem Geburtstag haben wir ihn eingeladen und er war mehr als anstrengend, weil er immer im Mittelpunkt stehen wollte und nicht verlieren konnte. Meine Tochter ist auch einmal zu seinem Geburtstag gegangen, da wurde dann auch ein Spiel gespielt und sie und er waren die beiden letzten. Als meine Tochter gewonnen hat, wurde sie von ihm böse gehauen.
Mittlerweile sind die beiden zusammen im Hort (seufz!) und er würde sich gerne mit meiner Tochter verabreden. Ich möchte das nicht (meine Tochter übrigens auch nicht) und deshalb sage ich zu ihm immer, dass sie doch im Hort zusammen spielen können, wenn meine Tochter das will.
Für mich ist dieser Junge einfach zu anstrengend und ich habe keine Lust mich mit ihm auseinanderzusetzen.

Ich würde an Deiner Stelle den Sohn fragen, ob er das wirklich möchte (und nicht gerade im Beisein von dem anderen Jungen). Nach Hause einladen würde ich ihn mal, wenn Dein Sohn gerne mit ihm spielt. Dann siehst Du ja, wie der Junge mit Deinem Sohn umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.