Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 12.12.2010, 21:12 Uhr

Trinkgefäß

Also wir haben ne U3 gruppe.. Und wir haben auch Gläser.. Für die kleinen bis zum nem Jahr noch Trinklerntassen, danach kurze Zeit zum üben Becher und wenn das klappt haben alle Gläser.. Die Kinder sehen so, was drin ist, können sich relativ schnell alleine einschenken und die Gläser stehen wesentlich sicherer als Becher.
und das ist für mich der Hauptgrund. Außerdem essen die Kinder auch von richtigen Tellern, warum also nicht auch Gläser..
Die Gläser sind solche, die wenn sie fallen, nicht in tausend kleine gefährliche Scherben zerspringen, sondern so arcoroc mäßig.

Dann wird halt notfalls schnell gekehrt..
Ich denke Kinder lernen den richtigen Umgang damit super, wenn sie ewig lang aus Plastikbechern trinken, lernen sie das nie..

und die becher sind bei usn ständig umgefallen.. Die Gläser stehen sicher und sie haben Punkte geklebt, wo die Gläser beim essen stehen..

ICH BIN FÜR GLÄSER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.