Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.07.2015, 19:02 Uhr

Trennungsempfindlich...

Ja, machen wir Mama mal so richtig ein schlechtes Gewissen. Immerhin "quält" und "vernachlässigt" sie ihr Kind jetzt schon 1,5 Jahre.

Überspitzt? Genau so kann man die Aussage nämlich verstehen.

Es gibt immer mal wieder Phasen wo die Kleinen anhänglicher sind, mehr Mama brauchen. Das kann mit Wachstum, Entwicklung zusammen hängen. Oder einfach nur eine Reaktion auf äußere Einflüsse sein. Evtl ist es in der Familie gerade etwas stressiger, im Kindergarten gerade etwas langweiliger weil ihm die Herausforderung fehlt, oder sonstwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.