Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 22.11.2016, 7:07 Uhr

Tochter lässt Intimbereich nicht waschen-habt ihr Tipps?

Seufz, ja. Anscheind muss man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen weil man doch eher falsch verstanden wird. Ich wundere mich, dass die AP nicht gleich als "Fake" oder "Pipitroll" beschimpft wurde wegen des Themas. Das passiert hier ganz schnell. Deshalb wollte ich nur kurz mein Verständnis ausdrückrn und ein paar Tipps geben. Aber anscheinend braucht man dabei einen Übersetzer neben sich.

Oder ich kann mich einfach nicht gut ausdrücken. Klar. Na ja, egal.

Und außerdem dachte ich nicht, dass man betonen müsste, dass die Harnwegsinfekte im Alter zwischen 3-5 vom nicht sachgerechten Wischen kommen. Das versteht sich doch von selbst, denn das ist das Alter, wo sie lernen müssen es selbst zu tun, denn nicht immer ist Hilfe nah (ja, auch im Kindergarten werden die Kinder nicht auf Toilette begleitet in diesem Alter). Ich werde wohl kaum mit einem Waschlappen daneben stehen können den ganzen Tag. Folglich muss man bei Grlegenheit (morgens/abends) sauber machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.