Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaflocke am 02.05.2016, 21:11 Uhr

Tipps gesucht

Hi,

Danke für die Ideen. Spielaffe und die Seite der Sendung mit der Maus gefallen mir gut, da gibt es ja echt jede Menge.

@Philo: Bei uns gibt es einen großen Unterschied zwischen MUSS und DARF.
Mein Sohn MUSS nicht dort spielen, aber er DARF.

Ich denke, jeder soll das wann, wie lange und was an Medien für sich und sein(e) Kind(er ) selbst entscheiden. Mein Sohn hat da nicht so ein großes Interesse dran, so das ich dem wenigen Interesse gerne nachkomme.

Schönen Abend noch an Alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.