Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 01.09.2014, 8:41 Uhr

swimstars

hallo, meine kinder haben nach dem system der swimstars schwimmen gelernt. da lernen sie sehr gut die verschiedenen techniken, und brustschwimmern kommt erst ewtas später.
wir haben aus der not heruas einen klassischen seepferdchen kurs für das mittlere kind gemacht weil die swimstarskurs alle belegt waren und sie unbedingt vor dem nordsee urlaub schwimmen wollte. eine reine katastrophe... das hat für mich eher etwas von "ich kann mich einige meter über wasser halten" zutun als richtiges schwimmen. wie es der zufall wollte konnte sie 8 wochen später nach dem anderen system in einen kurs, ende davon, bronzeabzeichen, saubere technik im rückenschwimmen, gutes gefühl für kraul und das brustschwimmen kann sie jetzt auch ohne dauernd den kopf aus dem wasser zuhalten. sie ist 6 jahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.