Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 09.10.2013, 9:35 Uhr

Stress am Morgen!!!!

leider geht er dann nicht zum Papa. Habe ich ja heute auch erst versucht und dabei ist die ganze Situation nur noch mehr eskaliert. Er will einfach bei mir sein. Bleibt aber dann halt auch nicht ruhig irgendwie im Bad mit sitzen, sondern will immer was von mir und ich kann so einfach nicht mich in Ruhe fertig machen. Sitze jetzt hier in der Arbeit und mache mir die ganze Zeit nur Vorwürfe, dass ich falsch reagiert habe und mir vielleicht einfach mal 5 Minuten Zeit für ihn nehmen hätte müssen... Aber ich bin halt so, wenn was nicht nach Plan läuft, werde ich nervös. Wenn ich vorhabe um 7.00 Uhr das Haus zu verlassen, muss es halt so sein. Ich denke ich muss eher auch an mir arbeiten und es etwas lokerer sehen. Hab ja Gleitzeit. Andererseits finde ich halt auch, dass das Kind es mal akzeptieren muss, wenn die Mutter mal keine Zeit hat. Aber wie soll ich es meinem Kind nur beibringen?Bin echt fertig und hab ein ganz schlechtes Gewissen deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Stress am Morgen

Hallo! Seit 01.08. geht mein Sohn (3,5 J.) endlich auch in den Kiga, vorher war er zwei Jahre bei einer Tagesmutter. In den ersten 2 Wochen hats ganz gut geklappt, ich glaube, der Gruppenalltag gefällt ihm. So. Nun hat es sich so ergeben, dass ich ihn heute nun zum ...

von June.Miller 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress am Morgen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.