Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.10.2013, 8:33 Uhr

Stress am Morgen!!!!

Kinder haben eine ganz feine Antenne - und merken es wenn was anders ist als sonst - und wachen dann natürlich zu einem Zeitpunkt auf den es normal nicht gib.

War bei mir auch so - egal wann ich aufgestanden bin - keine 2 Min. später waren auch die Jungs wach.

Man kann sich aber auch organisieren und die Kinder lernen auch dass es mal anders gehen muss - das geht nur nicht von heut auf morgen.

Kann Dir aber sagen dass es besser wird - selbst meine Jungs die jetzt 13 und 16 sind schlafen in der Zwischenzeit wenn sie dürfen bis 8 Uhr morgens - als sie klein waren war um spätestens 5.30 Uhr die Nacht vorbei.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Stress am Morgen

Hallo! Seit 01.08. geht mein Sohn (3,5 J.) endlich auch in den Kiga, vorher war er zwei Jahre bei einer Tagesmutter. In den ersten 2 Wochen hats ganz gut geklappt, ich glaube, der Gruppenalltag gefällt ihm. So. Nun hat es sich so ergeben, dass ich ihn heute nun zum ...

von June.Miller 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress am Morgen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.