Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 16.08.2012, 22:10 Uhr

Stöcke, Steine, Töpfe Bücher...

Nudelsieb ist meist der Ritterhelm usw.

Momentan liebt mein Sohn Puzzle wirklich gern, davon hat er nun auch einige bekommen. Auch Gesellschaftsspiele mag er gern (Obstgarten, HABA-Spiele, Memory usw). Ansonsten hat er hier Instrumente zur Verfügung (Trommeln, Gitarre, Percussion-Instrumente, Flöte, Mundharmonika, Mikrofon usw) mit denen er gern experimentiert.

Seine Autos bespielt er nicht mehr so viel. Vielleicht 1-2x die Woche. Die Holzeisenbahn vielleicht alle 2 Wochen. Lego hat er nicht, baut er auch im Kindergarten nicht so viel, da isser nich so der Typ für. Er ist eher der "Künstler". Achja und seine BÜCHER liebt er über alles! Damit kann er sich Stuuuunden beschäftigen. Wir gehen 1x die Woche in die Bücherei um Neue zu holen.

Er verbringt auch gern Zeit am "Kritzeltisch" aber am liebsten ist er draussen im Garten oder mit mir in der Küche zugange, kocht, backt usw. Er ist jetzt 3,5.

Ne Holzwerkbank hat er auch, da hämmert und bohrt er gern.

Also so "klassisches" Spielzeug hat er so gut wie gar nicht. Wenn ich's genauer betrachte und mit anderen Familien vergleiche hat mein Sohn sogar ausgesprochen wenig Spielzeug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.