Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von semmelchen72 am 28.07.2008, 9:46 Uhr

spruch zum abschied für erzieherinnen

hallo zusammen
bräuchte mal ein bisschen hilfe.

meine zwei jungs wechseln zum august den kindergarten - aus eine krippe nun in einen "richtigen".

nun möchte ich mich gerne bei den erzieherinnen für alles bedanken.

habe schon für jede eine karte gebastelt, mit den handabdrücken meiner beiden, sowei ein photo von beiden...doch mir fällt pardout kein schöner spruch ein, der passend ist.

vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.

danke schon mal vorab

lg christina

 
3 Antworten:

Re: spruch zum abschied für erzieherinnen

Antwort von sce am 28.07.2008, 10:01 Uhr

Bei uns im Büro hat neulich eine Kollegin den Bereich gewechselt, da stand ein Spruch auf der Karte "Ich gehe, aber ich verschwinde nicht" - der passt vielleicht auch? "Wir gehen, aber wir verschwinden nicht" ?
Auf jeden Fall toi toi toi und einen guten Start in der Kita, nette Erzieher und liebe kleine Freunde!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast Post, lG owT

Antwort von CZUE am 28.07.2008, 10:04 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast Post, lG owT

Antwort von semmelchen72 am 28.07.2008, 19:38 Uhr

Vielen Dank!

Habe einen passenden gefunden....

lg semmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.