Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 21.10.2016, 10:56 Uhr

Sorry, jetzt genau die Fragen beantwortet ;-)

1. Wann findet bei euch Kinderturnen statt?
Einmal in der Woche - ich glaube von 16 - 17 Uhr oder 17 - 18 Uhr für die ab 4 Jahren.

2. Bis wie viel Uhr würdet ihr maximal eure Kinder zum Kinderturnen schicken?
Kommt auf das Alter an. Meine Kleine (5 J.) bis max. 18 Uhr - wobei mir bis 17 Uhr lieber wäre. Schulkinder im Grundschulalter auch bis 18 Uhr

3. Wann würdet ihr frühestens zum Kinderturnen gehen (Uhrzeit)?
15 Uhr

4. Wie alt sind die Kinder, ggf. wie sind die aufgeteilt? (Z.B. eine oder zwei Gruppen jeweils 4-6 Jahre oder eine Gruppe 4-5 Jahre und eine Gruppe 5-6 Jahre oder oder oder)
Eltern-Kind-Turnen von ganz klein bis ca. 4 J.
4 - 6/7J.
und Grundschulalter

5. Wie groß sind die Gruppen, wie viele Übungsleiter und Helfer gibt es?
Je nachdem wieviele Kinder angemeldet sind. Bei den Kleinen sind es sicher 20 Kinder, bei den Größeren dann oft weniger. Ich denke es sind so 3 Übungsleiter.

6. Gibt es Wartelisten? Wenn ja, wie wird entschieden, wann ein Platz frei ist? Es gibt ja immer wieder Kinder, die auf der Kursliste stehen, aber nur selten kommen und somit eigentlich einen Platz blockieren...
keine Wartelisten

7. Findet parallel das Eltern-Kind-Turnen statt? Wenn ja, haben diese Geschwister Vorrang, wenn es mehrere Kinderturngruppen gibt, damit beide Geschwister zeitgleich turnen können?
finden nacheinander, nicht parallel statt (was ich blöd finde)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.