Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 12.07.2010, 21:17 Uhr

Sonnencreme und Kindergarten

In unserem KiGa wird das individuell gemacht, so wie die Eltern das vorgeben.

Mein Kinder haben Sonnencreme dabei und werden nach eigener Aussage eingecremt, bevor sie rausgehen.

Ich persönlich "behüte" meine Kinder nicht, andere Eltern schon und deren Kinder haben dann auch eine Hut auf, wenn sie rausgehen.

Bei mir wissen die Erzieherinnen, daß ich das relativ locker sehe und ich denke, sie sehen es ähnlich, aber sie respektieren auch die Wünsche besorgter(er) Eltern und kommen diesen nach. So finde ich das in Ordnung, denn ich finde es gut, wenn auf die Eltern eingegangen wird, egal was sie möchten.

Jeder soll bei uns unbesorgt den KiGa verlassen und sein Kind gut aufgehoben wissen. Ich fände ständiges cremen weniger gut und Hüte, andere möchten es genau anders. Die Qualität des KiGas macht es aus, daß wir alle unseren "Willen" kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Farbige Sonnencremes??!!?? Was soll das??

Hallo, habe mich das ganze Jahr schon mit dem Theme "Sonnencreme" auseinandergesetzt (Neue EU-Richtlinie, viele Marken gibt es nicht mehr), meine Kleine hat ND, darum war ich auf der Suche nach einer geeigneten Sonnencreme, die auch beazahlbar ist. Ich war froh, dass meine ...

von ziegelstein 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.