Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.07.2010, 17:05 Uhr

Sonnencreme und Kindergarten

Eigentlich dürfen sie gar nicht nach unseren Richtlinien nachcremen, aber sie machen es trotzdem.
Und weil ich dachte, sie würden sich an die Richtlinien halten (lol) habe ichmeine immer gut eingecremt (haben aber auch nur eine Halbtagskindergarten) Tja und was tuns sie, weil ich keien Sonnencreme mitgebe? Nehmen die Sonnencremevon anderen Kindern. Zum Glück jedoch zufälliger Weise die Richtige, denn meine Lütte reagiert sehr allergisch...
(was ja der Grund ist, weshalb es eigentlich verboten ist)

Jetzt gebe ich einfach die Sonnencreme auch mit, schere mich nicht darum, das sie es trotzdem machen, hauptsache mitd er richtigen Sonnencreme.
ich muss dazu sagen, die Lütte ist schwedischer Typ, blond und sehr braun und die Große ist sehr sehr dunkel. Wir sind alle keine "Bleichgesichter" ;-)

Hut trängt nur die blonde Lütte, die Große eher nicht. Dafür gehen beide in den Schatten. Trinken tun sie beide sehr gut, auch ohne Aufforderung.

Ach ja, unser Kindergarten geht ab 11 Uhr eh rein, ist zu warn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Farbige Sonnencremes??!!?? Was soll das??

Hallo, habe mich das ganze Jahr schon mit dem Theme "Sonnencreme" auseinandergesetzt (Neue EU-Richtlinie, viele Marken gibt es nicht mehr), meine Kleine hat ND, darum war ich auf der Suche nach einer geeigneten Sonnencreme, die auch beazahlbar ist. Ich war froh, dass meine ...

von ziegelstein 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.