Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 17.10.2016, 23:32 Uhr

smart watch für Kinder

Habe nur aus Neugier deine Frage gelesen. Kenne mich mit einer Smart Watch nicht aus. Aber ich finde es etwas erschreckend dass du dein 4 jähriges Kind alleine in den Wald lässt oder im Dorf Fahrrad fahren. Dein Kind ist erst 4!!!!
Heute ist es leider nicht mehr so wie vor 30 oder 40 Jahren. Heute kann so vieles passieren. Und ein Kind mit 4 kann viele Gefahren noch absolut nicht einschätzen.
Da fällt mir gerade ein Beispiel ein. Der Sohn meiner Nachbarin, jetzt 6 Jahre alt. Er kam vor einigen Tagen zu seiner Mutter (wir hatten uns gerade am Gartenzaun unterhalten) und erzählte ihr total fröhlich das da eine Frau am Spielplatz ist und einigen Kindern Süßigkeiten und Ketten verteilt.
Kinder sind doch noch so leichtgläubig. Und mit 4 noch sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.