Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihannon am 17.10.2016, 23:45 Uhr

smart watch für Kinder

Ja für mich ist das auch noch neu. Das Dorf hat nur 30 Häuser und jeder kennt jeden und weiß wo jedes Kind wohnt. Nur eine Einfahrt ins Dorf und die Kinder dürfen nur an den Waldrand weil da ein kleiner Minispielplatz im Wald ist. Eine Familie lässt sogar eine 2 Jährige mitgehen. Der Vater ist Polizist und sagt wir sollen den Kindern die Erfahrung nicht nehmen. Zwischen verbieten und immer mitgehen dachte ich an den elektronischen Mittelweg. Ich habe wenig Angst vor Entführung, da unser Dorf so abgelegen liegt, dass der Mann entweder zu Fuß sehr weit durch Wald und Wiese muss oder mit dem Bulli den gleichen Weg rein wie raus nehmen muss. Das würde in dem kleinen Dorf sofort auffallen und ist die Entführungsrate seit den 80gern wirklich höher? Mir geht es er darum, dass sie mich anrufen kann, wenn sie sich weh getan hat oder halt irgendwas ist. Aber auch dass ich sie anrufen kann. Ich fühle mich auch noch ganz unsicher und schwanke zwischen freier Kindheit und Hilfe! Was das da alles passieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.