Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 27.02.2012, 15:55 Uhr

sitzerhöhung mit 3????

Meine Große ist 10 Jahre und darf jetzt wo sie 1,48 m ist auf einer Erhöhung sitzen aber auch nur weil sie in ihrem Kindersitz nicht mehr passt..Mein Kleiner mit 5,5 sitzt auch in seinem Sitz und das wird sich auch nicht ändern. Selbst wenn Kiga Ausflüge oder ect sind sitzt er in seinem Sitz..

Viele sind ja der Meinung das diese Erhöhungen für Kurzstrecken ausreichen..Ich bin aber der Meinung das da auch sehr schlimme Unfälle passieren können..Meine Freundin hatte einen schweren Unfall mit ihren 3 Kids.Die Sanitäter und Polizei vor Ort konnten es nicht glauben das den 3en nix passiert ist..Sie saßen alle in einem vernünftigen Sitz..Wäre es nicht der Fall gewesen würden sie wahrscheinlich nicht mehr leben.

Schau dir bitte die Videos auf ADAC.tv an und du wirst sofort die Finger von den Teilen lassen..

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kinder - sitzerhöhung ???

hallo, es geht darum das die oma meinen sohn in nächster zeit öfter aus dem ki-ga abholen wird, ca. 3 km. nun brauchen wir also einen zweiten autositz. meint ihr so eine sitzerhöhung würde dafür reichen? er ist fast 5 und wiegt so um die 20kg. bin mir echt etwas ...

von gummibärchen1 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzerhöhung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.