Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xGlück am 11.08.2009, 18:13 Uhr

Sie will endlich in die Schule!

Hallo - diese Woche hat das dritte Kindergartenjahr für meine Tochter angefangen - sie wird nächsten Monat 5 Jahre alt. Sie läuft im Kindergarten jetzt als Kann-Schulkind für das nächste Jahr.
Seit den Ferien habe ich fast täglich Diskusionen mit ihr da sie nicht mehr in den Kindergarten möchte - sie will unbedingt in die Schule. Ich muss auch sagen sie ist sehr interessiert - der große Bruder kommt schon in die 4te Klasse und da schaut sie immer bei den Hausaufgaben zu und arbeitet gern in ihren Kindergarten/Vorschulübungsbücher - schreibt Buchstaben und Zahlen und malt für ihr leben gern.
Hatten Eure Kids auch solche Phasen das sie partou nicht mehr in den Kindergarten wollten - sie ist ja auch erst ein Kann Kind - was ist nur wenn sie noch 2 Jahre in den Kindergarten gehen muss - da flippt sie mir dann völlig aus!
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.